Google Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcel100

Neues Mitglied
0
Hallo hab mal ne Frage wenn ich google maps öfne und nach 10 minuten wider schlisse kostet das mir geld und bei Youtube genauso...
 
Hallo,

ich würde Dir wirklich gern antworten, aber was meinst Du? Was haben die 10 Minuten damit zu tun?

Wenn Du Maps oder YouTube über mobiles Internet nutzt, musst Du die übertragende Datenmenge bezahlen. Daher solltest Du dafür einen geeigneten Datentarif haben - idealerweise eine Flatrate, oder zumindest einen Volumentarif. Hast Du das nicht, können durch die mobile Datennutzung enorme Kosten entstehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
@marcel100
Das was für dich ein "Problem" darstellt wurde doch nun schon in einem anderen thema von dir beantwortet [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37332-kostenlose-market-apps-kosten.html[/OFFURL] !!!!!
Und es wurde verschoben weil es beim endgerät nix zu suchen hatte. willst du jetzt ernsthaft bei jeder app die den onlinezugang nutzt hier ein neues thema erstellen das dann wieder verschoben wird?

Also wenn ich nicht gerade gelesen hätte das du erst 14 jahre alt bist wären meine worte mit sicherheit weniger gut durchdacht gewesen.

Nochmal zum mitschreiben: Jede app die onlinedienste nutzt und damit traffic verursacht wird bei 2g/3g nutzung logischerweise geld kosten!!!! Ein internet-pack kann die kosten auf einen flatratetarif reduzieren!!

Soooo, bevor ich jetzt was sage was mir hinterher leid tut sag ich gute nacht
 
obiwan schrieb:
@marcel100
Das was für dich ein "Problem" darstellt wurde doch nun schon in einem anderen thema von dir beantwortet [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37332-kostenlose-market-apps-kosten.html[/OFFURL] !!!!!
Und es wurde verschoben weil es beim endgerät nix zu suchen hatte. willst du jetzt ernsthaft bei jeder app die den onlinezugang nutzt hier ein neues thema erstellen das dann wieder verschoben wird?

Also wenn ich nicht gerade gelesen hätte das du erst 14 jahre alt bist wären meine worte mit sicherheit weniger gut durchdacht gewesen.

Nochmal zum mitschreiben: Jede app die onlinedienste nutzt und damit traffic verursacht wird bei 2g/3g nutzung logischerweise geld kosten!!!! Ein internet-pack kann die kosten auf einen flatratetarif reduzieren!!

Soooo, bevor ich jetzt was sage was mir hinterher leid tut sag ich gute nacht

Was obiwan sagt. Willst du ernsthaft bei jeder App, die Internet nutzt, ein neues Thema erstellen?
Beschaff dir eine Flatrate bzw. ein ausreichend großes Datenpaket, hör auf das Internet zu nutzen oder leb mit den Kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • godchilla
Antworten
2
Aufrufe
2.964
godchilla
G
W
  • westler10
Antworten
3
Aufrufe
1.130
westler10
W
K
Antworten
4
Aufrufe
1.636
kader94
K
Zurück
Oben Unten