Google Sky Map zeigt nur nach Westen??

chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für dieses wunderbare Forum. Ich lese jetzt seit über einem Jahr hier mit, musste aber nie irgendwelche Fragen stellen, da ich mit euren Profi-Anleitungen auch als Laie gut zurechtgekommen bin.
Ich liebe mein Galaxy.... naja, manchmal könnte ich es an die Wand prellen, aber ist dann doch nicht so schlimm. Habe sogar mein Galaxy bei O2 umgetauscht, gegen ein Galaxy :razz:... die Tante im Shop hat nur blöd geguckt, aber mir ging es nur um den Preis, alter Vertrag 480€, neuer 240€.

Ok, jetzt zu meinem Problemchen
Keine Ahnung seit wann das so ist, aber seit den letzten beiden Nigtlys, also auch bei der aktuellen, zeigt Sky Map immer nur nach Westen, egal in welche Richtung ich mich drehe. Habe nun auch als Alternative AcruSky Compact Planetarium aus dem Market installiert, aber hier ist das gleich Problem.
Google Maps, Google Navigation und diverse Kompass Apps funktionieren tadellos.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung, würde mich freuen.

Und noch was... hoch lebe Drakaz und alle die die hier den anderen helfen.
SUPER!!!

schönen Sonntag
chokacola
 
Hattest du dieses Problem schon immer? Ich hatte es mal, habe dann aber einen Wipe gemacht und dann ging wieder alles anstandslos.
 
Hallo.
Nein. Früher funktionierte Sky Map. Ich denke dieser Fehler trat erst beim Wechsel von Galaxo zu Gaosp auf, und ich mache bei jeder Neuinstallation einen Wipe.
Das komische ist, das diese anderen Sachen, die den Kompass verwenden funktionieren, aber diese Astronomiegeschichte nicht :confused2:

Grüße
Chokacola
 
Ist bei mir genauso.
Wenn ich mich drehe bleibt der Sternenhimmel grad stehen.
Nord und Süd funktioniert einwandfrei, aber West und Nord reagiert sehr träge und zum Teil komplett in die falsche Richtung.
 
Bei der neusten Nightly gibt's in der GOASP Conf. die Einstellungen Sensor speed. Setzt das mal auf performance, vielleicht hilfts.
 
Danke für euere Antworten. Dann werde ich mal abwarten ob Drakaz das hinbekommt :thumbsup:
Ich finde es nur komisch dass Compass und so funktionieren.

Viele Grüße

Chokacola

Achja, Änderung von Sensorspeed hat nix gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte dieses problem damals mit dem galaxy auch schon. weder skymap noch wikitude funktionierten. es gibt eine app namens gps status, die wohl noch ging. meines wissens hat samsung da was verdreht. hier im forum gab es dazu vor knapp nen jahr schon mal eine runde.
 
So, auch mit dem neuen Nightly vom 29.10. noch keine Änderung :bored:

LG
Chokacola
 

Ähnliche Themen

G
  • godchilla
Antworten
6
Aufrufe
2.571
email.filtering
E
B
Antworten
8
Aufrufe
4.450
email.filtering
E
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.597
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten