1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bofrostman, 22.09.2009 #1
    bofrostman

    bofrostman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem das Galaxy und schon ein Problem mit Samsung PC-Studio. Es erkennt mein Handy nur als Laufwerk und nicht als Handy. Ich hatte vorher ein Samsung U-700, welches auch als solches erkannt wurde. Dort konnte ich meine SMS und mein Telefonbuch sichern.

    Nun habe ich aber keinen Zugriff auf diese Daten bei meinem Galaxy.

    Ich hoffe Ihr könnr mir helfen und mir sagen, wie ich nun die alten Kontakte auf mein Galaxy kopiere =) Und wie ich in Zukunft die Datan (SMS/Telefonbuch) sichern kann, z.B. für ein Firmware-Update.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Bofrostman
     
  2. Melkor, 22.09.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    NPS kann das Galaxy nicht erkennen und dient nur zum Updaten. Keine der von dir genannten Funktionen werden unterstützt.

    Backupen tust du durch Google Mail.
    SMS per separtem Tool

    Alle diese Fragen hättest du per Suche finden können. Bitte tu dies beim nächsten Mal!

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pc erkennt samsung handy aber kein zugriff

    ,
  2. PC Erkennt Samsung S6 als Android aber keinen zugriff auf daten

    ,
  3. pc erkennt handy aber kein zugriff

    ,
  4. wiko handy kein laufwerk
Du betrachtest das Thema "Handy als Laufwerk erkannt / kein zugriff auf SMS etc" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.