Handy downgraden?

T

Ternalo

Ambitioniertes Mitglied
4
Kann ich mein Handy von 1.6 auf 1.5 zurück uptaden ?
 
Hast du eine inoffizielle 1.6er genommen? Dann nicht, zumindest nicht auf die offizielle 1.5 soweit ich weiß... Schau mal im Root Forum, da hast du die verschiedenen ROMs (Firmware-Versionen). Da sind sonst auch 1.5er bei...

Ich hoffe, dass dir das geholfen hat... :o
 
Habs per NPS gemacht und seit dem hängts beim SAMSUNG-Logo ... jetzt will ich das alte wieder
 
Mit NPS habe ich noch nie was gemacht außer als ich es neu hatte. Schau mal im Root Forum unter Firmware Update mit Odin. Das ist auch simple und super erklärt.

Da gibt es auch verschiedene Versionen zur Auswahl...
 
1. Es heisst immer noch update
2. Ja, kannst Du. Via Odin. Wie schon erwähnt gibt es eine Howto im Subforum.
3. Empfehle ich lieber direkt Galaxo drauf zu machen. Ist ein wenig mehr arbeit, aber lohnt sich.
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.448
kirazwerg
K
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.382
Firefly90
F
G
  • Gandalf
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten