Handy hängt sich beim Musikhören auf

F

freebotaste

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
Ich hab GAOSP 2 Beta 3 auf meinem Galaxy und mein problem ist, dass wenn ich musik höre, hängt sich das Handy immer nach einer weile auf.
Mal nach 5 sekunden, mal nach 5 Minuten.
Hab auch das OS ein paar mal neu installiert, aber es gab keine Veränderung des Problems. Jedoch trat das Problem nicht direkt beim ersten Installieren der beta auf, erst nach dem 3./4. mal neu installieren.
Nach einer Lösung gesucht habe ich schon, habe allerdings nichts passendes gefunden. :\

Falls jemand eine info oder so etwas hat wäre ich dankbar, da ich gerne mit meinem Handy wieder musik hören würde.

Danke im Vorraus,
Paul

Edith sagt, das Problem hat sich erledigt. :)
Hab Alles auf der internern sd gelöscht und das Betriebssystem noch ein mal neu installiert.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal mit ner anderen MP3-Player App versucht?
 
Ja, mit der ist mir das erst aufgefallen, ob es jetzt am ³-Player lag weiß ich nicht. :)
 
tritt das problem auch beim standart player auf?
 
Ja, irgendwann fing es auch bei Youtube an sich aufzuhängen.
Aber eben, interne SD löschen und OS neu drauf hat bis jetzt geholfen. :)
 
Edit:
Falls jemand die Info möchte..:
Ich hatte, seit dem das Problem weg war, andere Player ausprobiert, das Problem trat aber nicht erneut auf. lag wohl an meinem OS.
lg
 
Hallo! Ich habe das selbe Problem. Bei mir macht er das sogar nach einiger zeit beim Radio hören. Ich habe keine SD drin die Musik in dem Ordner unter Samsung/Musik. Ich habe auch schon versucht den oder zu verschieben in den Media Ordner hat aber nichts geholfen. Könnte mir einer das genau erklären wie ich das Problem beheben kann. Habe auch schon das Firmware update drauf das hat leider nichts geholfen.




Danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

19Horn83
  • 19Horn83
Antworten
2
Aufrufe
1.382
19Horn83
19Horn83
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
D
Antworten
20
Aufrufe
4.058
the-offspring1
T
Zurück
Oben Unten