Handy kaputt?

Edel

Edel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!
Hab mir Galaxo mit JIT (mehrmals teils in unterschiedlichen Versionen) aufgespielt, fühlte sich aber immer nach kurzer Zeit immer träger an. Hab jetzt mal den Linpack for Android laufen lassen und komm auf 0.89 Mflops statt 4.88 MFlops im Highscore (vergleichbare Konfiguration). Die Differenz kommt mir doch etwas hoch vor. Zumal mir die Funke auch lahm vorkommt.
Könnte das mal Jemand testen -> bitte mit Systemangabe: Baseband - Android vers. - JIT aktiv, etc.
Danke im vorraus.
 
Meine "Referenz" Aktuell:
Baseband I7500XXJB2
Kernel 2.6.29-bfs302-drakaz-galaxo-light
Build: Donut.XEIC4
JIT Aktiv
710Mhz + Performance
Linpack for Android: 0.89-1.05 Mflops
 
versuch mal alles nochmal von vorn zu installieren.
hatte auch mal das Problem dass es bei mir saulangssam war.
neuinstallation hats dann gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Edel
und vorallem stell mittels setcpu die min und max Frequenz auf 710. setcpu gibts auf xda-developers kostenlos vom Entwickler. sonst hast du immer nur nen wert um die 1
 
  • Danke
Reaktionen: Edel
Danke für die Hinweise! SetCPU mit FullSpeed - 2.853. Das klingt doch mal vielversprechend. Dachte das erledigt Galaxo von allein in der Conf? Passt der Wert ohne JIT-Hack jetzt?
P.S. Hab Gestern den Jit wieder runter.
 
jo der Wert is ok bzw. normal

hab grad 2mal getestet: 1.) 2.89 (oder so) 2.) 3.016
 
Galaxo setzt den max Takt auf 710 Mhz. Das Problem ist nur das das handy bei linpack keine veranlassung darin sieht den CPU Takt auf max zu setzten und somit läuft der Benchmark mit weniger Mhz durch
 
@dadaus das is schon klar. Nichts desto trotz sind werte um die 3mflops gut bzw normal wenn man galaxo ohne jit hat.
 
Das ging nicht an dich gluf sondern an Edel :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gandalf
Antworten
2
Aufrufe
1.732
Bodo
Bodo
M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.453
kirazwerg
K
Zurück
Oben Unten