Handy muss eingschickt werden -tasten kaputt - original firmware???

P

pumpin

Neues Mitglied
2
hi leutz leider gehen bei meinem handy bereits nach 2 monaten schon die beiden linken Tasten nicht mehr so richtig. Wollte also fragen ob es notwendig ist vor dem einschicken weider dir orig Frimware draufzuhauen also die von O2.

Und wenn ja wo ich die herbekomm - hab natürlich kein Backup....

und wo ich grad beim fragen bin wie stell ich das mit dem Einschicken am besten an, so dass ich schnellstmöglich auch ein Neues oder mein Reperariertes zurückbekomm?
danke schon mal
 
wenn du eins von o2 hast wandel es doch gleich!
 
ja hab ich...
aber erst seit juli...
und zahl auch nur nen 10er im monat.

Also was ist zu tun bevor ich mich auf zum Shop mache??
muss jetzt die original firmware drauf? - oder macht das nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach solltest du mit odin ne offizielle firmware flashen, damit dir keiner ans bein pinkeln kann.
 
wie schauts da eigentlich aus wenn man das dingens in nem shop abgibt - bekommt man da ein Ersatzgerät solangs bei der Reperatur liegt??

und könnte man auch einfach zu enm Samsung Partner für die Reperatur gehen - glaube nämlich dass die besser sind als die von O2: CS Communication - da hört man ja jede menge Mist!
 
pumpin schrieb:
hi leutz leider gehen bei meinem handy bereits nach 2 monaten schon die beiden linken Tasten nicht mehr so richtig

Hallo was bedeutet nicht mehr so richtig:confused2:
Es gab da mal vor ganz ganz langer Zeit nen Thread... da hat sich die Kamerataste verklemmt und bestimmte andere Tasten dann nicht mehr so richtig angesprungen sind! :smile:
Kannst dir ja mal durchlesen und so
Viell. liegts ja nur an dem
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-funktionieren-nicht-mehr-geloest.3552.html
 
  • Danke
Reaktionen: pumpin
boing....:scared:

jau danke !
Liegt wirklich an der Drecks Taste....
bekomm ich jetzt direkt ein neues wenns der shop vorrätig hat?
 
so und nächstes Problem ...
kann unter gaosp leider nicht über Galaxo+ die Kamerataste deaktivieren bekomm ne FC....
ist das normal bei gaosp - also dass galaxoparameters nicht funktioniert?
 
hatte die nightly build vor kurzem ma getestet und hatte das auch festgestellt. Galaxo+ ging nicht, egal was ich da machen wollte. Es gab immer nen FC.
 
  • Danke
Reaktionen: pumpin
tja dann wohl erst mal zurück zu 1.6.3.4...
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
3.887
ludibubi
L
E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.559
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten