HANDY TAsten

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HANDY TAsten im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

ksboy88

Neues Mitglied
Hallo kurtze frage


meine Handy tasten leuchten nicht !!!


Wieso ????

wie ist es bei euch ich mein das OK muss doch min leuchten oder?=
 
F

florianr

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht weil keine Lampe drin ist?

Wozu sollen die Tasten denn leuchten? Du hast doch das Softkeyboard, das leuchtet doch wohl hell genug.

Die fünft Tasten unten am Telefon auch noch zu beleuchten wäre wohl Verschwendung.
 
K

kicka

Fortgeschrittenes Mitglied
florianr schrieb:
Vielleicht weil keine Lampe drin ist?

Wozu sollen die Tasten denn leuchten? Du hast doch das Softkeyboard, das leuchtet doch wohl hell genug.

Die fünft Tasten unten am Telefon auch noch zu beleuchten wäre wohl Verschwendung.
Wieso ist Tastenbeleuchtung denn Verschwendung? Benutze mein G1 auch mal nachts, und da find ich's gut dass die fünf Hardwaretasten unten auch beleuchtet sind :)
 
G

Gregor

Erfahrenes Mitglied
Kenn mich mit dem G1 nicht aus, aber m.E. nach wäre das beim Galaxy wirklich Verschwendung. Die Entsperrtaste habe ich noch unter allen Lichtverhältnissen gefunden. Warum dann noch eine Tastenbeleuchtung?
 
K

kicka

Fortgeschrittenes Mitglied
Gregor schrieb:
Kenn mich mit dem G1 nicht aus, aber m.E. nach wäre das beim Galaxy wirklich Verschwendung. Die Entsperrtaste habe ich noch unter allen Lichtverhältnissen gefunden. Warum dann noch eine Tastenbeleuchtung?
Um auch Nachtblinde zufrieden zu stellen :) Ne ka, muss ja auch zugeben dass ich wiederum vom Galaxy wenig Ahnung habe. Aber sone kleine LED unter den Tasten hätte die Akkulaufzeit glaub ich auch nicht weiter verschlechtert als sie eh schon ist oder? ;)
 
endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
Also ich hätte es tatsächlich auch besser gefunden, aber es stört eigentlich nicht. Außer mann gewöhnt sich dran die Hörer Taste z.B als Hotkey zu nutzen um zur Anrufliste zu gelangen, dann drückt man manchmal falsch :)
 
G

Gregor

Erfahrenes Mitglied
kicka schrieb:
Um auch Nachtblinde zufrieden zu stellen :) Ne ka, muss ja auch zugeben dass ich wiederum vom Galaxy wenig Ahnung habe. Aber sone kleine LED unter den Tasten hätte die Akkulaufzeit glaub ich auch nicht weiter verschlechtert als sie eh schon ist oder? ;)
Ich bin tatsächlich etwas Nachtblind. Ich mag es so ganz gerne. Na ist wohl Geschmackssache. Eine LED o.Ä. um verpasste Anrufe und SMS anzuzeigen fände ich nützlicher.
 
T

Typ17

Neues Mitglied
Der Akku hat mit dem Samsung schon schwer genug zu kämpfen - da würden mit so ner Tastenfunzel der Stromappetit sowie Akkuthreads noch weiter zunehmen :D ;)
 
K

ksboy88

Neues Mitglied
leute die tasten müssen leuchten nachts sieht man die doch nicht kann man die anmachen iregendwie ja oder nein ?
 
sceada

sceada

Fortgeschrittenes Mitglied
Anmachen kannst du sie schon, flüster ihnen halt so Sachen wie "Hey du süße Taste, heute Abend schon was vor?" zu :D

Aber beleuchten kannst du sie nicht, nein.
Die haben keine Leds darunter und sind auch nirgdens durchsichtig, wie sollte da was leuchten ?

Meiner Meinung nach gehts so auch wunderbar, selbst wenn es dunkel ist.
Das D-Pad findet man schnell da der mittlere OK Button ja leicht zu treffen (und gummiert) ist, Menü- und Zurücktasten sind die rechts bzw. links unter dem Display, Anrufen bzw. Auflegen sind die unten rechts/links, Kamera+Entsperrtaste sind sowieso klar.
Ist ja eh alles leicht zu treffen, ist ja keine komplette unbeleuchtete QWERT-Tastatur, da wäre das schon was anderes *g*

mfg, sceada
 
Zuletzt bearbeitet: