Handy "Umtauschen"? o2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el-fuego

Neues Mitglied
1
Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Leute ihr Galaxy bei o2 zurückgeben, bzw. gegen ein anderes eintauschen konnten, mit der Begründung, dass Bluetooth Fileshare nicht geht.

Geht das wirklich so einfach? Wenn ja, wie lange kann ich das in Anspruch nehmen? Habe mein Handy anfang Dezember bei o2 zu einer Vertragsverlängerung dazugekauft... und an wen wende ich mich da dann am besten?

Danke schonmal im Vorraus
 
Ja, das geht so einfach. Ich habe meins im September im Onlineshop gekauft. Kurz bei der Hotline angerufen und den netten Herren darauf aufmerksam gemacht, dass es diese Aktion gibt.
Er musste sich noch schlau machen und hat mir dann aber eine Adresse gegeben, wo ich das Galaxy hinschicken soll. Dann bekomme ich entweder mein Geld zurück oder ich suche mir ein neues aus.
Da sie nur das Milestone im Angebot haben mit Android, steht nur das zur Diskussion. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Entscheidung wäre.
 
bitte schließen...das geht echt nicht...der thread ist auf seite 1...also nicht zu übersehen...

DANKE!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Typ17, BadFriend und ChuiBuh
Aber echt... langt 1 Thread in dem ALLES gesagt ist noch nicht aus?? Dieses Forum ist nur noch Kraut und Rüben.
 
@n8schicht
Wir tun unser bestes, aber die USer sind überall... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.217
WannaHaveHTC
W
K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.453
kirazwerg
K
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.384
Firefly90
F
Zurück
Oben Unten