1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BJ.Örni, 29.01.2010 #1
    BJ.Örni

    BJ.Örni Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich wollte mein Samsung Galaxy einmal komplett resetten. Was muss ich dabei beachten? Kann ich nach so einem Reset meine gekauften Apps ganz normal wieder installieren aus dem Market oder werden dann meine gekauften Apps auch aus dem Market gelöscht?

    Vielen Dank für eine Antwort.
    Björn
     
  2. Melkor, 29.01.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    deine gekauften apps werden nicht aus dem Market gelöscht. Du kannst sie anschließend beim ersten verbinden wieder herunterladen.

    Bin mir recht sicher, dass die Frage per SuFu zu lösen gewesen wäre
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.