1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BJ.Örni, 29.01.2010 #1
    BJ.Örni

    BJ.Örni Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich wollte mein Samsung Galaxy einmal komplett resetten. Was muss ich dabei beachten? Kann ich nach so einem Reset meine gekauften Apps ganz normal wieder installieren aus dem Market oder werden dann meine gekauften Apps auch aus dem Market gelöscht?

    Vielen Dank für eine Antwort.
    Björn
     
  2. Melkor, 29.01.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    deine gekauften apps werden nicht aus dem Market gelöscht. Du kannst sie anschließend beim ersten verbinden wieder herunterladen.

    Bin mir recht sicher, dass die Frage per SuFu zu lösen gewesen wäre