Hardreset funktioniert nicht :-( [gelöst]

dasboeh

dasboeh

Ambitioniertes Mitglied
0
Nach dem H8 Update heute stürzt die com.android-phone ab und 3G geht nicht mehr. (wie ja bei vielen)

Man solle zur Behebung nen Hardreset (Werksreset) machen. Dazu volume down + abheben + ausschalten bei ausgeschaltetem Handy gedrückt halten. (hab ich das so richtig gemacht?) Dann geht das Handy in den Recoverymode. Ein hübsches Bildchen kommt (Handy mit Dreieckigem Schild mit Ausrufezeichen drin). Dann geht aber nichts weiter. Das Bild bleibt stehen. Nur Akku raus hilft...

Kann mir jemand weiterhelfen? :o
 
Drück die Tasten nochmal, wenn Du das schöne Bild bekommst, dann drückst Du die Menü-Taste und es sollte nun resetten.

EDIT: Ich glaube das ist das 3. mal innerhalb von 5 Minuten, dass ich das schreibe ;)
EDIT 2: Ist nicht bös' gemeint...
 
  • Danke
Reaktionen: sambuca7, nagy1976 und dasboeh
Danke danke, auch wenn du dich nochmal wiederholen musstest! ^^ :)
 
äm hab diese 3 tasten gedrückt und bei mir passiert nichts^^
ich dreh langsam am rad mit diesem teuren schrotthaufen^^
kannmir vllt da jemand helfen?
 
Silas schrieb:
äm hab diese 3 tasten gedrückt und bei mir passiert nichts^^
Das machst Du, wenn das Telefon abgeschaltet ist, oder?

EDIT: Zu dem am Rad drehen und teuren Schrotthaufen verkneif' ich mir eine Aussage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Silas
ja aber es tut sich nichts^^
 
ah habs rausgefunden
bedanke mich trotzdem
 
Und was war es nun?
 
gute frage nächste frage^^
es hat aufjedenfall iwas zunktioniert^^
 
sorry für die banale frage (habe das gleiche problem), aber: welche taste ist die "abheben"-taste?
 
Ganz links unten, die Taste wo nur der Hörer drauf ist ;-)
 
danke für die antwort, aber ich bin falschen forum. habe das samsung galaxy s i9000, deshalb habe ich die taste nicht gefunden :D
 

Ähnliche Themen

O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.138
omega1
O
S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.655
Stadtgrau
S
M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.931
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten