Hat das Handy eine eingebaute Freisprecheinrichtung? [Gelöst]

S

Skill

Neues Mitglied
0
Hat das Handy eine eingebaute Freisprecheinrichtung?

beste Grüße
 
ja, hat es
 
funktioniert die beim anrufen und beim angerufen werden?
is sie laut genug zum auto fahren?

(hatte es bei meinem sony p1i so, das si enur ging wenn ich wen angerufen habe, aber nicht wenn ich angerufen wurde(sinnloser weise)

beste Grüße
 
kann ich dir so genau nicht beantworten, habe eben mal die Mailbox angerufen und es ist ausreichend laut
deutlich lauter wird es, wenn man das Handy mit der Rückseite zu sich hält oder hinlegt, da der Lautsprecher hinten ist

vielleicht hat jemand mehr Erfahrung oder hat es mal im Auto getestet, so viel erst mal von mir ;)
 
wow
danke für den kurztest *g

grüße
 
ja hat es und ich finde diese sogar zeimlich gut und sehr brauchbar! auch mein gegenüber war sehr angetan weil kein wirklicher unterschied zu "telefon ans ohr halten" zu hören war. habs aber nur zu hause getestet..
 
also ich hab jetzt ein paar Anrufe getätigt und bin jetzt nicht mehr ganz so begeistert
ich hab hier Stahlbeton und hab eigentlich schon immer einen schlechten Empfang zu Hause gehabt, Handy inna Hand geht bei mir fast gar nicht, deswegen leg ich es immer auf die Couchlehne und aktiviere die Freisprecheinrichtung
bei meinem Nokia klang es so recht gut, aber das Samsung verzerrt die hohen Töne bei mir, je nach Stimmlage/Empfang des Gegenübers mal stärker mal schwächer, was ich als sehr störend empfinde

werd wohl mal probieren mit Kopfhörer zu telefonieren ;)
 
Welche Taste benötigt man um die Frfeisprecheinrichtung zu aktivieren, wenn ich angerufen werde ? Wäre sinnvoll im Auto bevor ich lange suchen muß ;)
 
Marjun schrieb:
Welche Taste benötigt man um die Frfeisprecheinrichtung zu aktivieren, wenn ich angerufen werde ? Wäre sinnvoll im Auto bevor ich lange suchen muß ;)
Linke Menütaste und dann Freisprechen drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.434
kirazwerg
K
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.370
Firefly90
F
I
Antworten
135
Aufrufe
16.679
oOKingKongOo
O
Zurück
Oben Unten