Headsetknopf nach Update H8?

I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo!

Geht es nur mir so, oder kann man nach dem Update vom September beim Musikhören mit einem "Doppelklick" mit dem Headsetknopf kein Lied mehr weiterspringen?
Ich kann nur noch durch einmaliges langes Drücken den Player starten bzw beenden.

Ist da bei mir was falschgegangen, oder ergeht es allen Updatern ähnlich?

Und wenn es nun am Update liegt (, welches ich auf keinen Fall mehr missen möchte), gibt es eventuell andere MP3Player-Software, die den Befehle von dem Knopf annimmt und man weiterhin Lieder Skippen kann?

Danke schonmal fürs lesen =)
MFG
Igor01
 
Hallo, ich hatte und habe dieses Problem noch immer, mit allen Firmware-Versionen. Ein reboot löst es bei mir.

Einmal war die Situation so dass der Knopf wie gewohnt funktionierte, dann erhielt ich einen Anruf währendem der Musikplayer lief, nahm diesen entgegen, und danach funktionierte der Doppelklick nicht mehr...
 
Ich glaub die ganze Funktion ist mega buggy. Bei mir hat mit dem original ROM der doppelklick nie funktioniert. Seit dem Update auf H8 gestern funktiert es teilweise. Bin mir noch nicht ganz klar darüber ab wann es nicht mehr funktioniert...
 
Es gibt ein Knopf?
*Das Headset aus der Verpackung nehmen muss und es mir genauer anschauen muss*
:D
 
Ich hatte nur das Problem, solang ich Merdian (alternativer Mediaplayer) drauf hatte. Der hatte sich die Kontrolle über den Knopf gekrallt.

LK
 
Ja, und nach der Deinstallation hatte Meriadian wohl noch immer die Kontrolle - jedenfalls ging es danach nicht mehr mit dem Standardplayer...
 
War also wohl eher falscher Alarm =)
Der Neustart (bzw. eher ein ungewollter Batterie-rein-raus-Absturz ^^) hat das problem behoben. Danke für die antworten =)
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.641
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.895
Maika72
M
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.426
kazwo
K
Zurück
Oben Unten