Hilfe beim Galaxy gesucht (Akku,Internet)

Inwiefern reicht es denn nicht? Also was war das Kriterium?
 
ICh hab manuell Hand angelegt und konnte damit nicht die Verbindung unterbrechen!
Vllt kann das jemand noch verifizieren
 
Naja, unterbrechen ist ja nicht so wirklich relevant, evtl APN löschen und dann einmal neustarten oder so. Bei mir wars auf jeden Fall so: Standardfall Wlan an, dadurch 3gs überflüssig und nicht an (macht das Ding ja automatisch). Dann APN komplett gelöscht, dann Wlan ausgemacht .. und schon funktionierte nichts mehr, das Internet braucht.
 
also das hatte ich natürlich vorher getestet ob das i-net funktioniert. und das tat es nicht mehr. google und alles andere war nicht funktionsbereit. es geht mir nur darum dass jemand meinte, dass auch wenn das i-net nicht verbindet, trotzdem eine verbindung zu o2 aufgebaut wird und diese kostenpflichtig ist...
 
hey zusammen,
du must bei deinem anbieter das internet abstellen lassen,dann kann es nicht mehr auf´s handy zugreifen, mit wlan kann man dann jederzeit ins internet zum downloaden

grüße Spoony
 
Samsung sagt das Handy wählt sich alle 3 min. ins internet ein, also bei o2 zb, Datenabteilung verlangen und internetzugang deaktivieren und fertig
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Tommytaucher
  • Tommytaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.211
Bodo
Bodo
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten