Hilfe beim Updaten.

Das Youtube Video habe ich auch gesehen, aber ich bin doch kein Profi.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich eine Software habe, bei der ich sage: Updaten... und mein Handy updatet. Dass das bei dem Galaxy eine Wissenschaft für sich ist, konnte vorher keiner ahnen, oder?
Und was ich jetzt über Odin erfahren habe, ist es die einfachste Methode zu updaten, korrigiere mich, wenn ich da falsch liege (NPC schafft das ja nicht ohne auf Englisch umzustellen oder ähnliches, und auch nicht mit den momentan inoffiziellen, besser funktionierenden Firmwares).
Ich bin auch niemand der hier straight eine Antwort "will", ohne vorher selber sich zu informieren, aber da ich es wirklich nicht "checke", frage ich lieber erfahren Leute, die das können.

Gruß
 
Die 4 Datein kannst du bei odin einzeln einfügen. Im Dateiname müsste drin stehen wo du sie einfügen musst z.B.: Boot, Phone, PDA und CSC. Für die ersten Spalte (OPS) findest du die Datei im Odin Ordner. Dann noch das Häckchen bei "One Package" weg und Updaten.
Ich hoffe es hilft.
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.450
kazwo
K
B
  • brummi75
Antworten
6
Aufrufe
1.342
kazwo
K
Zurück
Oben Unten