Hintergrundbilder Auflösung?

V

Vincenco

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe ein Problem. Der Galaxy Bildschirm soll ja 320x480 Pixel groß sein.
Demnach müsste ein Desktop Hintergrund ja 960 x 480 Pixel sein.

Wenn ich dann ein entsprechendes Bild z.B. per Mail ans Galaxy schicke, dieses dann runterlade und mit dem Image Betrachter als Hintergrund setzen will, dann will der das immer zurechtschneiden. Und bei voller Höhe will er dann nur ungefähr 2/3 der Breite nehmen.
Wo liegt der Fehler? Ist der Bildschirm nur 240x480 Pixel? Oder ist der eingebaute Imagebetrachter zu blöd?
 
Die Hintergrundbilder haben eine Auflösung von 640x480 (nicht 960x480), da sie nicht ganz so weit scrollen, wie die Apps auf den verschiedenen Home-Screens...
 
Ahh. Wieder ein bisschen schlauer :)

Wie bastel ich mir denn die green turtle vom gestrigen Bing Hintergrund passend zurecht, damit die nicht so Formatfüllend ist?
 
Vincenco schrieb:
Wie bastel ich mir denn die green turtle vom gestrigen Bing Hintergrund passend zurecht, damit die nicht so Formatfüllend ist?

Ich denke, am besten postest du mal diese Green Turtle, dann kann man mal schauen was man da machen kann....
Ich zumindest war gestern nicht auf bing und habe deshalb keine Ahnung, wo genau da das Problem ist :)
 
ich will auch mal etwas schlauer werden.... was ist denn bitte bing? :confused: hab ich was verpasst? :D
 
flori7500 schrieb:
Ich denke, am besten postest du mal diese Green Turtle, dann kann man mal schauen was man da machen kann....
Ich zumindest war gestern nicht auf bing und habe deshalb keine Ahnung, wo genau da das Problem ist :)

Das Bild ist ja copyright. Deshalb poste ich das hier lieber nicht rein. Aber hier gibt's einen Eindruck von dem Bild:
http://binghomepages.com/wp-content/thumbnails/522.png

Und ansonsten: Bing.com -> Land auf US umstellen. Dann unten links einen Tag zurück (braucht silverlight :-( )
 

Ähnliche Themen

tomtom79
Antworten
4
Aufrufe
2.032
tomtom79
tomtom79
S
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Obihörnchen
Obihörnchen
dupi
  • dupi
Antworten
0
Aufrufe
1.286
dupi
dupi
Zurück
Oben Unten