Hintergrundbilder der Galerie zuordnen

M

McAlien

Neues Mitglied
0
Grüße an alle Galaxynutzer

Ich wollte auf diesem Weg fragen, ob es möglich ist, Bilder die man sich selbst
speziel als Hintergründer designed hat, nicht in den Bildern, sonder in der eigens
dafür vorgesehenen Galerie anzeigen lassen kann, um sie von dort als Hintergrund
zu benutzen.

Ich hoffe die Frage war verständlich formuliert.

So far,
McAlien
 
Hallo McAlien

Mittlerweilen eine Antwort gefunden? Würde mich auch interessieren.... :confused:

Gruss, Dave
 
Leider ist das ohne weiteres nicht möglich. Da die Bilder in der /system/app/Launcher.apk stecken.

Hab grade mal probiert eigene hinzuzufügen. Leider geht das nur wenn man die gleichen Namen hat wie die Bilder die schon vorhanden sind. Man müsste also ein Kompromiss eingehen.

Um dies Methode anzuwenden wird root benötigt!!

Hat mich auch schon immer gestört das man keine Bilder in die Galerie hinzufügen kann.

Es sollte aber möglich sein den Advanced Launcher soweit anzupassen, dass Bilder von der sdkart die Galerie leingelesen werden...

Advanced Launcher (rogro82/irrenhaus on XDA (Advanced Launcher - Now with more sweets [Version 2.1 - 25.09] - xda-developers)

Und dann einfach den AL durch den Original Launcher ersetzen.
Hatte mir das immer vorgenommen aber habe im mom wenig Zeit..

Vielleicht kann sich ja der Sachen jemand anderes annehmen ...

Wie gesagt mich nervt das auch, auch wenns blöd klingt.
Werde das irgenwann noch probieren anzupassen nur wann kann ich im mom nicht sagen

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dave-stfu

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5.463
presseonkel
presseonkel
S
Antworten
1
Aufrufe
1.135
Obihörnchen
Obihörnchen
T
  • Trumpf
Antworten
1
Aufrufe
1.682
inFECT
inFECT
Zurück
Oben Unten