1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Flo86, 23.09.2009 #1
    Flo86

    Flo86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das Hintergrundlicht während ich surfe (konstant) hell bekomme? Hab in den Einstellungen schon die hellste Helligkeitsstufe eingestellt, leider schaltet das Handy nach einigen Sekunden im Browser (wo es schön hell ist) auf eine niedrigere Helligkeit.
    Ist das beabsichtigt oder kann man das durch eine Einstellung ändern? Würde gerne beständig alles hell erleuchtet haben, auch wenn die andere Helligkeitsstufe auch ausreichen würde.
     
  2. Melkor, 23.09.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Welche Einstellungen meinst du?
    In den Browser-Einstellungen kann man separate Energieoptionen einstellen (und die sind auch standardmäßig aktiviert)...
     
Du betrachtest das Thema "Hintergrundlicht im Internet" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",