Höre beim Telefonieren nichts mehr

R

robtorg

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Profis,

ich habe gestern einen Großteil meiner Apps geupdated. Irgendwie hat es dabei etwas zerschossen: Ich höre zwar noch das Telefonklingeln, aber sobald ich das Gespräch annehme kann ich den Gesprächspartner nicht verstehen (und dieser mich auch nicht). Ebenso ist nichts zu hören, wenn ich Musik starte. Alle Töne sind angestellt.

Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte und wie ich das Problem lösen kann. Ich nutze Android 1.6.

Gruß,
robtorg
 
Normalerweise ist das hier die Lösung:
Du hatttest das Headset drin und jetzt denkt das Telefon nach Ausstecklen des Headsets, dass es immer noch im Headsetmodus ist. (bekannter Bug der KLinke)

Du musst einfach dein Headset ein und wieder ausstecken bis es wieder geht. (Am besten dabei musik laufen lassen, dann merkst dudass es so ne Art Wackler ist.)
 
tatsächlich - so einfach wars! :thumbsup:

vielen dank für die schnelle hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.452
PJF16
PJF16
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.612
CMZoller
C
L
  • likevato
Antworten
1
Aufrufe
900
likevato
L
Zurück
Oben Unten