hoher Stromverbrauch für Telefonate?

L

Lebenskuenstler

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich bin zwar anscheinend noch in der Trainingsphase des Akkus (habe das Ding seit Di ...), war aber gerade ziemlich geschockt, als ich sah, dass ein nicht übermäßig langes Gesprach von 7 Minuten im GSM-Netz (3G ist aus) gute 10% Akkukapazität rausgesagt hat.

Kann das sein? Habt ihr mal drauf geachtet? Gut, ich weiß Herstellerangaben zu Laufzeiten sind nicht mal Schall sonder nur Rauch, aber da war die Rede von 6 Std. Gesprächszeit.

BG von LK
 
Wie schon in mehrern Forumeinträgen berichtet wurde, ist die Akkuanzeige, gerade bei den prozentualen Werten, von Samsung Seite her falsch.

Also abwarten bis das Update kommt und ruhe bewaren ;-):cool:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.357
morrg
morrg
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.448
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten