Home taste neu belegen

H

Hululalulu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen erstmal!
Ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer des Samsung Galaxy und ich muss sagen es macht unheimlich viel Spaß.
Nun zu meiner Frage:

Kann man irgendwie die Home Taste einem Programm zuordnen? Ich hab mir Fresh Face geladen und beim erstmaligen drücken der Home Taste kam die Frage ob ich auf den "normalen" home Screen oder auf dem von Freh Face landen will. Leider hab ich da eingestellt, dass ich auf den normalen Screen will, würde das jetzt aber gerne ändern.
Hab dazu leider nix in den Einstellungen gefunden.

Und ist es bei euch auch so, dass wenn ihr das Handy im ausgeschalteten Zustand ladet, das Display sich nach ner Weile ausschaltet und dann wieder angeht und den Ladevorgang zeigt usw.?

Gruß
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Startseite -> Standardeinstellung löschen

Dann fragt er beim nächsten mal wieder und du kannst deinen anderen Home Screen auswählen :)
 
hat geklappt. Vielen Dank:)
 
Hululalulu schrieb:
Und ist es bei euch auch so, dass wenn ihr das Handy im ausgeschalteten Zustand ladet, das Display sich nach ner Weile ausschaltet und dann wieder angeht und den Ladevorgang zeigt usw.?

Ja, das ist leider ein Fehler, der mit der neuesten Firmware-Version eingeschleppt wurde ...
 
ah ok. Ich hab schon gedacht dass es bei mir nen Fehler mim Akku gibt und der Ladevorgang immer für die paar sec ausfällt und dadurch nicht richtig laden kann.
Hoffentlich kommt dann mal nen Update und behebt die ein oder andere Macke
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
3.796
ludibubi
L
M
Antworten
8
Aufrufe
2.349
megakill32
M
F
Antworten
2
Aufrufe
4.091
Frontag
F
Zurück
Oben Unten