I7500 Galaxy mit Alpine Radio verbinden

ruben

ruben

Erfahrenes Mitglied
21
Hi,

mich reizt schon des längeren eines der neuen Alpine Radio, das iDA-X301.
Damit kann man ja auf die Musiksammlung per USB zugreifen.
Wenn man das X301 mit dem Speicher des Galaxy verbinden könnte, hätte man dann bis zu 40 GB Musik.

Hat einer von euch zufällig diese Kombination in Verwendung, oder konnte das schon testen?
 
Ich würd dir empfehlen das einfach über bluetooth laufen zu lassen. Hab ich mit mein Galaxy und mein DVD-Player im Auto auch.
 
wenn das geht, währe das sicher die beste Lösung. Alternativ könnte man es evtl. noch per usb kabel dran hängen und dann die Speicherkarte bereitstellen. allerdings weiß ich nicht, ob man dann noch telefonieren kann.
 
@Lubomir Das zieht halt unnötig Strom (uns das Galaxy hat ja sowieso nicht die beste Standbyzeit...). Und wie ist es mit dem Klang über Bluetooth? Der leidet doch bestimmt unter der Funkverbindung?!

@XEP-624 Genau das bereitstellen als Speicherkarte hatte ich mir gedacht. Von daher wüsste ich gern, ob das jemand nutzt.
 
Ladekabel hab ich sowieso (sonst könnte ich die CoPilot Nutzung ja vergessen) ;)
Wie ist das aber mit der Tracksteuerung? Über Bluetooth kann ich ja nur vom Galaxy aus wiedergeben, oder kann das Alpine über Bluetooth die Trackauswahl steuern?
Ich möchte halt gerne weiterhin das Alpine zum Steuern nutzen.
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.278
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.125
kazwo
K
D
Antworten
10
Aufrufe
2.325
kazwo
K
Zurück
Oben Unten