1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 19Horn83, 07.04.2011 #1
    19Horn83

    19Horn83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe das Problem das mein Händy sich ständig wenn ich Anwendungen Schließe Aufhängt und es dann eine gefühlte ewigkeit dauert bis ich meinen Standardbildschirm wieder sehen und nutzen kann.

    Liegt das vielleicht daran das ich Live Home und ein Vista Theme installiert habe??

    Vorher hatte ich auch diese Probleme habe die Version 1.5
    76xxcsdcbalum6375
    Kernel Version 2.6.27 hudson@andy #1

    Möchte aber keine andere Installieren, oder ist das händy zu voll gepackt mit Anwendungen und woran kann ich das erkennen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Gkul, 07.04.2011 #2
    Gkul

    Gkul Gast

    Du hast ein Live Wallpaper und fragst wieso das Galaxy so abscheißt? :lol:

    Das wäre ungefähr das selbe, wie wenn du an nem Smart nen LKW zum ziehen hängst, verstehste? :winki:

    Das kann nicht funktionieren. Schon das Galaxy lieber und nehm ein normales Wallpaper und dann sollte das auch wieder etwas schneller laufen.
     
    19Horn83 gefällt das.
  3. 19Horn83, 08.04.2011 #3
    19Horn83

    19Horn83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Jup klappt besser Danke.

    Nicht mehr schön und keine 5 Bildschirme mehr, aber klappt.
     
Du betrachtest das Thema "I7500 hängt sich ständig auf" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",