I7500 Lieder können nicht wiedergeben werden

bunteradler

bunteradler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe mir neulich bei meinem neuen Galaxy meine Musik-CDs rübergespielt und als ich sie mir anhören wollte sagte er mir "Die Wiedergabe dieses Audiodateityps wird nicht unterstützt". Kann es keine MP3-Lieder abspielen oder liegt das daran das ich es mit dem Media Player gemacht habe?
 
sicher, dass es MP3s sind und keine WMAs?
 
Ja, ich habe in den Eigenschaften gekuckt. Ist ganz sicher MP3.
 
Das Galaxy kann MP3, ganz sicher.

Es muss also an Deinen Dateien liegen.

Wo hast Du denn die MP3's her?
Sebsterstellt? Wie?
Gekauft? Wo?

Thomas
 
Ich hab da auch ne Frage:

Wenn ich mp3 Dateien auf den internen Speicher lade, kann ich die dann einfach abspielen?
Kann ich mir Bilder vom internen Speicher ansehen oder als Hintergrundbild einstellen?

HILFE!
 
Ähm, und das hat was mit dem Thema zu tun? Sorry, aber: Das Gerät kann diverse Dateiformate darstellen und abspielen. mp3 auf jeden Fall. Einfach mal ausprobieren hilft da ungemein weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Tingi
Ja, genauso einfach ist das...

Abspielen geht mit dem Media Player, ansehen mit der Galerie und als Hintergrund einstellen kannst Du das als Option beim anschauen oder über einen langen Druck auf den Homescreen -> Hintergrund -> Bilder
 
  • Danke
Reaktionen: Tingi
ich finde einfach die Datei, die ich am PC rübergeschoben habe nicht mehr auf dem Handy, obwohl der PC die Datei im Galaxy anzeigt.... irgendwie wird mein neues Handy dadurch unbrauchbar.

HILFE!
 
Tingi schrieb:
ich finde einfach die Datei, die ich am PC rübergeschoben habe nicht mehr auf dem Handy, obwohl der PC die Datei im Galaxy anzeigt.... irgendwie wird mein neues Handy dadurch unbrauchbar.

HILFE!

Das Bild sollte normalerweise in der Galerie zu finden sein (wenns ein entsprechendes Format hat). Wenn nicht, dann kannst du einen Dateibrowser nehmen um das Bild zu suchen. Astro ist z.b. ein guter und kostenloser, gibts im Market. Wenn die Datei einfach auf der sd-karte (und nicht in einem unterordner) ist, dann sollte sie sich im ordner /sdcard befinden (in astro).


Zu den mp3s.. evtl liegts an irgendwelchen abenteuerlichen Encodingoptionen, die das Galaxy dann nicht unterstützt, oder so. Bei mir gingen auf jeden Fall alle mp3s und oggs bisher absolut problemlos.

Oh, das Ursprungsproblem des Threads ist ja schon uralt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tingi
Das ist ja wirklich ein tolles Program. Hab's sofort installiert und es hat die Lieder und das Bild gefunden DANKE! Und kann ich das jetzt in meinen mp3 Player schieben...

Jetzt bin ich happy. Danke nochmal. :):):)
 
Hallihallo miteinander!

Ich hab mir mein Milestone gebraucht gekauft und hatte das gleiche Problem.
Nach ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass es an der SD-Karte liegt.
War irgendson Billigding drin das noch nichtmal n CE Zeichen hatte (wobei das ja mittlerweile auch jeder draufdruckt wie er lustig ist)
Hab auf jeden Fall mal meine alte 1gb Karte von Samsung eingelegt und das Problem war behoben.
Wenn ihr also noch ne andere Karte zu Hause rumfliegen haben solltet würde ich die auf jeden Fall mal testen......Könnte des Rätsels Lösung sein.

MFG
Mr. bomboklaat
 
cool wie du auf einen Beitrag antwortest, der schon über 1 jahr alt ist :). Oder hab ich da was verpasst.
Ist nicht bös gemeint, aber unnötig is es trotzdem
 
Bin ja auch erst seid 2 wochen angemeldet ;-)
als ich vor n paar wochen das problem hatte bin ich via google auf den beitrag gestossen und da hab ich mir gedacht, dass das andere vllt auch werden wenn sie danach suchen, also hab ich einfach mal meinen senf dazu gegeben. :)
 
Die Zeit ändert sich... ich hab mittlerweile gar kein i7500 mehr :scared:
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.372
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
D
Antworten
10
Aufrufe
2.362
kazwo
K
Zurück
Oben Unten