Ich kann nichts auf dem Handy kopieren [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aleks77

Neues Mitglied
0
Ich habe mir heute das Galaxy gekauft, und wollte jetzt eigentlich ein wenig musik und video auf das Handy kopieren. Ich habe das New PC Studio installiert, das Handy per USB am PC angeschlossen und einige Dateien selektiert, aber der Knopf "send to device" bleibt ausgeblendet.

Auch wenn ich im Explorer versuche, den Wechseldatentrager zu öffnen, bekomme ich die meldung "legen sie einen datenträger in Laufwerk E: ein".

Weiß jemand was hier los ist? Meine Android version ist die letzte, meine Windows version ist XP... gibt eigentlich kein Grund weshalb es nicht funktionieren sollte.

Danke.
 
das NPS kannst du dafür knicken, das geht damit nicht und ist nur für das aufspielen von Updates zu verwenden.

Wenn du das Handy am USB anschließt, sollte eine meldung oben im Tray erscheinen, wenn du darauf klickst kannst du die sdkarten freigeben und dann auch am pc darauf zugreifen
 
Wo soll der tray denn erscheinen... auf dem handy oder pc? Auf beides ist anscheinbar nichts 'clickbares' das beim anschließen erscheint.

Der PC sagt nur daß ein neuer Wechseldatenträger angeschlossen wurde, die ich aber nicht öffnen kann.
 
auf dem handy, oben die leiste wo auch die Uhr ist. musst du dann "nach unten" ziehen
 
Die Antwort findest Du in den FAQ: https://www.android-hilfe.de/forum/...ter-fragen-und-deren-antworten-tipp.5832.html

mein Galaxy wird beim Anschließen nicht von Windows erkannt!
Antwort: Ihr müsste es auf dem Gerät freigeben! sobald es angeschloßen ist, zieht ihr die obere Leiste herunter und klicht auf Datenträger bereitstellen!


Handy Massenspeicher geht nicht (Ich sehe die Laufwerke aber kann sie nicht nutzen)
Am Handy die Statusleiste (oben) nach unten ziehen und USB Laufwerk freigeben.


Hättest Du aber mit der Suche sicher auch gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
14.285
kazwo
K
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.383
Firefly90
F
Ö
Antworten
8
Aufrufe
1.718
Öwe
Ö
Zurück
Oben Unten