1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Oster, 14.10.2009 #1
    Oster

    Oster Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem Galaxy mit IH8 Firmware hat scheinbar ein Push Problem.

    Emails auf meinen Google Mail account kommen am handy erst mit verzögerung von über 30 minuten an.

    Jemand eine idee wie man das ändern kann?
     
  2. fexpop, 14.10.2009 #2
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Benutzt du das "Google Mail"- oder das andere Email-Programm?

    Push Mail wird nur in der Google Mail Applikation unterstützt. Imap-Push, also Push Mails über Imap-Idle, wird nicht unterstützt.

    Grüße, Felix
     
  3. Oster, 15.10.2009 #3
    Oster

    Oster Threadstarter Neuer Benutzer

    das google mail programm. früher hats mal super funktioniert aber mittlerweile kommen emails mit großer zeitverzögerung an
     
  4. fexpop, 15.10.2009 #4
    fexpop

    fexpop Android-Experte


    Ah, OK, das hatte ich auch mal ca. eine Woche lang. Es hat sich dann "von selbst" gelöst. Google Mail funktioniert wohl manchmal nicht richtig. Das betrifft ausdrücklich nicht nur das Galaxy.

    Ich fürchte, du kannst einfach nur abwarten.

    Grüße, Felix
     
Du betrachtest das Thema "Imap-Push funktioniert nicht richtig" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.