Interne Kamera & BT .

D

Dascha

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Forumnutzer :)
ich hab mal 2 ganz wichtige Fragen ,
und zwar .
  1. Wie Funktioniert die interne Kamera ?!
  2. Wie kann ich meinen Freunden etwas via BT schicken ?!
Tut mir schrecklich leid , wenn die Fragen schon gepostet wurden !
Danke jetzt schon mal !

Liebe Grüße Dascha !
 
1. interne Kamera???
Einfach Cam-app starten oder den Kameraknopf drücken
2. siehe FAQ

Melkor
 
ich mein die Kamera die vorne ist :)
& das im faq verstehe ich nicht :(
könntet ihr das etwas mädechen freundlicher erklären bitte :D
 
das galaxy hat vorne keine kamera und datei über Bt von handy zu handy zu schicken geht nicht, soweit ich weiss.
 
eaah , doch , das hat doch ne kamera vorne :O ?
 
Genau Purity!...

@Dascha:
ist der Helligkeitssensor....no Cam ;)
 
Ne hat keine Kamera vorne! Das ist der Lichtsensor den du wahrscheinlich für die Kamera hälst :D
Dateien via Bt schicken geht nur mit Root. Bitte nicht fragen was root ist sondern im Forum lesen.
 
man man man .
ich hab mir das handy gekauft , als es erst eine Woche draussen war & der spassti namens verkäufer meinte das is ne cam !
 
@Dascha

Junge junge ... noch keinen Tag angemeldet und schon solche Töne hier?


OK - Reset the world und alles auf neuanfang...

Zing!!!

Zuallererst. Wo ist für dich vorne? Ich weiss klingt dumm aber das ist bei vielen Menschen subjektiv.
Das Galaxy hat eine Kamera. Diese befindet sich nicht auf der Seite des display sondern auf der anderen Seite. Dort wo die Chromfarbene Umrandung zu sehen ist. Logisches Denken bzw 5 min. Handbuch hätten dir diese Information schon früher erbracht.
Diese Kamera wird gestartet indem du dein Menü öffnest, diese kleine Lasche am unteren Ende des Homescreens, und das Kamera-Icon klickst. Das wars auch schon.


mfg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.772
ludibubi
L
D
  • Dirk@i7500
Antworten
2
Aufrufe
1.441
Dirk@i7500
D
M
  • M.R.
Antworten
2
Aufrufe
1.651
M.R.
M
Zurück
Oben Unten