Internet abstellen [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dine

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

.. ich bin mir nicht sicher wie oft und ob die Frage hier schon gestellt wude aber ich bin momentan fast am Durchdrehen.

Folgendes:

Ich fliege ab Montag für 5 Tage nach Spanien und möchte mein Galaxy so einstellen, dass ich zwar noch Telefonieren kann aber keine Verbindung zum Internet mehr aufbaue .. wenn ich in Deutschland bin ist das selbstverständlich wieder wie immer, sprich Telefon und Internet.

Nun war ich gestern im BASE Shop.. wo man mir natürlich auch nicht weiterhelfen konnte.. super Verein.. der kompetente Mitarbeiter hat mir lediglich sämtliche Interneteinstellungen gelöscht um dann 1 Stunde mit meinem Handy rumzuspielen bis es wieder gepasst hat.. was er nun genau gerissen hat.. konnte er mir dann auch nicht erklären.

Habt Ihr eine Lösung für mich?

Ganz lieben Dank schon einmal :)

Dine
 
Such mal nach z.B. APNdroid. Die Frage ist schon mehr als oft gestellt worden.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.946
majuerg
majuerg
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
DaniLein
  • DaniLein
Antworten
8
Aufrufe
1.734
sanni
sanni
Zurück
Oben Unten