Internet immer an?

B

Blör

Neues Mitglied
0
Hallihallo

Ich hab mir heute das Samsung Galaxy gekauft hab aber ncoh keien i net flatrate. Die folgt in 2 Tagen..jetzt meine Frage is das i net immer an wenn das handy an is (zu viel kosten ohne flatrate :p )

Vielen dank im vorraus :)
 
Hi Blör,

na ja, das ein oder andere kb wird das Galaxy schon verschicken und empfangen.

Du kannst den Datenverkehr aber minimieren in dem Du im Einstellungsmenü folgendes durchführst:


  • Wireless: --> deaktiviert
  • Mobile Netzwerke -> 2G/3G --> Haken setzten bei 2G only
  • Datensynchronisierung: Hintergrunddaten -> aus , Auto Sync -> aus
  • Sicherheit und Standort: Wirless nutzen -> aus, GPS -> aus
Na ja: Das dürfte es wohl sein.

Und dann freu Dich wenn die Flat da ist. Aber net vergessen die Optionen wieder umzustellen ;)

Viele Grüße

lattentreffer
 
Hey :)

Danke alles mal gemacht udn cih hoffe o2 aktiviert schnell die flat.

Schönne Abend noch :)

Grüße
 
Aber denk dran, für den Download von APNdroid aus dem Market entstehen dir wiederum auch kosten.
 
Außer du benutzt dein Wlan ;)
 
lattentreffer schrieb:
  • Wireless: --> deaktiviert
  • Mobile Netzwerke -> 2G/3G --> Haken setzten bei 2G only
  • Datensynchronisierung: Hintergrunddaten -> aus , Auto Sync -> aus
  • Sicherheit und Standort: Wirless nutzen -> aus, GPS -> aus
Warum Wireless und bei Standort GPS aus, wenn man keine Internetkosten verursachen will?

Mit APNdroid ist schon der richtige Tipp.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.944
majuerg
majuerg
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
D
  • Delusa
Antworten
10
Aufrufe
7.484
Delusa
D
Zurück
Oben Unten