Internet und Musik problem

R

Rob42

Neues Mitglied
0
Gutes neues Jahr.

Ich hab da mal wieder ein Problem ;)
Gestern Abend wurde ich mal wieder von meinen Freunden dazu verdonnert meinen neben Beruf als Dj nach zu gehen. Da ich kein Equipment bei hatte blieb mir nur mein Handy und die Musikanlage.
Naja auf jedenfall hat man ja nich alle tracks auf seinem Handy, also musste youtube herhalten und da Kamm den auch das erste Problem und zwar das bei rund 90% der aufgerufenen Videos die Meldung kamm "Video kann nicht abgespielt werden" vllt hat da jemand von euch ne idee.

Naja nun gut dacht ich also nimmst die Musik die de hast, da kamm das 2 Problem bei manchen liedern kamm ein Fehler also das Handy hat das Lied nicht abgespielt da kamm den die anzeige "STOP" obwohl kein song lief.
Ich muss dazu sagen das ich vor kurzem über die App Explorer einen Ordner gelöscht habe der aber immer wieder kamm und ich benutz zum musik abspielen die APP nswPlayer

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG

Rob
 
So hab ein neues Problem, uns war ich habe heute 2 apps und ein update runtergeladen

Bluetooth file Transfer
Dolphin Browser

Bei den file Transfare Kamm die Meldung das es mit meinen Galaxy nicht geht hat aber trotzdem gearbeitet nach dem es aber doch nicht funktioniert hat hab ichs gelöscht.
Seit dem hab ich das Problem das sich das Handy ständig neustartet also es kommt das Android Zeichen den kommt die anzeige wen man auf den entsperr knopf drückt. Das passiert so alle 10 Minuten. Achso und das Handy braucht 100 Jahre und ruckelt.
 
Passt nicht wirklich hierher, oder?

Das mit Bluetooth ist bekannt und bei Deinem Problem kann ich nur bedingt helfen. Klingt als hätte sich irgendwas verklemmt. Vermutlich wirst Du um einen Reset nicht drumherum kommen.
 
wie mach ich das??? ich kenn mich damit nicht aus
 
Naja, Reset = alle Apps, Einstellungen und SMS usw. weg
=> Backup wenn möglich.
Mehr Infos und wie man vorgeht stehen in den FAQs ;)
 
Ich habs leiser taste Anruf anahme und anmachen. ja leider alles weg :(
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.436
PJF16
PJF16
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
G
Antworten
3
Aufrufe
1.278
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten