INTERNT > STOP > WLAN AN INTERNET :D GERN ( HERO themen)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere INTERNT > STOP > WLAN AN INTERNET :D GERN ( HERO themen) im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

ksboy88

Neues Mitglied
Hallo,

habe Samsung Galaxy

was ich nicht will das er allein ins internet geht manche spiele gehen ja auch allein rein oder anwendungen ... auch wenn ich ein fehler mache .... soll er mich nicht rein lassen ... gibt es da was??? Habe ein Vertrag karte und will nur das er über wlan reingeht...? ? ? ?

und wie bekomme ich ein HTC HERo themen drauf mit dieses wetter und das das wie da aussieht ohne das ich alles druaf machen muss also alles von HERO ????


DANke schon ma
 
colarus

colarus

Stammgast
APNDroid schaltet das Internet temporär ab.

Mit Beautiful Widgets bekommst Du die Hero Uhr mit der Wetteranzeige/vorhersage.

Ein Theme geht nur wenn Du so was wie openhome, aHome, Pandahome, Freshface oder dxTop installierst (Gibt ggf noch mehr!?!). Dadurch wird das System teilweise aber langsamer und ggf. auch instabil. Ist auch kein Ersatz für die echte Sese UI.

Bei den Custom Roms gibt es auch eins mit Hero Theme, ist aber auch nicht sehr empfehlenswert für den Produktiveinsatz (Stabilität/Laufzeitverhalten).
 
K

ksboy88

Neues Mitglied
Was meinen Sie mit temporär?

Also brauche ich keine angst zu haben.... das er online geht !?
 
C

cinereous

Gast
So lang, bis man es wieder aktiviert.
 
K

ksboy88

Neues Mitglied
udn wie aktiviert man es also über wlan will ich gern online gehen macht spass in market zu füllen aber will nicht halt das er über vodafone on geht wie kann ich das einstellen das er sich nicht aktiviert oder wo kann man das machen nicht das ich versehntlich das aktiviere
 
colarus

colarus

Stammgast
APNDroid ist, wie der Name ist für die Mobilfunkverbindung. WLAN geht weiterhin.
 
K

ksboy88

Neues Mitglied
Ja, das wlan geht das weiss ich ja aber wenn ich ma aus dem haus bin und ich versehentlich auf den browser komme oder eine Anwenung starte wo mir nicht klar ist das da durch mir kosten entstehen könnten....

kann man das Abschlaten oder macht er das nicht z.B

den i browser das wenn ich drauf gehe nichts geht also kein internet :D
 
skbonn

skbonn

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Du einen Vertrag mit o2 hast, ist es ganz einfach! Ein Anruf bei der Hotline und Deine Internetverbindung wird sofort beendet. Kostet keinen Cent und Funktioniert innerhalb von 2 Min.
Ist ganz Praktisch wenn man ins Ausland fährt! Wenn Du wieder über das Netz Online gehen willst, geht es genauso schnell.
 
K

ksboy88

Neues Mitglied
Leider bei Vodafone :S
 
K

ksboy88

Neues Mitglied
Habe da jetzt angerufen die wollen 5 euro dafür haben ...damit die mir das Sperren..... I
oIo
 
skbonn

skbonn

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja......o2 can do!