Java auf Galaxy?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Java auf Galaxy? im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
redlabour

redlabour

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

als OpenSource OS müsste Galaxy ja auch Java integriert haben.

Lassen sich nicht auch Java-Anwendungen installieren nutzen?

Blöde Frage vielleicht - aber beim googlen stoße ich natürlich nur auf "reine" Android-Apps.

Falls möglich - wie werden diese installiert?
 
T

Thor819

Ambitioniertes Mitglied
Android-Apps sind Java Programme
:D
 
redlabour

redlabour

Fortgeschrittenes Mitglied
Android lässt also auch nicht explizit als "Apps" entwickelte Javaanwendungen zu?
 
Burki

Burki

Experte
Wir sind doch schon bei Version 1.5 ;)
Die Original-Quelle ist doch immer die beste, was den Informationsgehalt angeht ;)
Für mich ist das alles noch Neuland, das erstmal beackert werden will ... so denn mal wieder ein paar Regentage kommen :D