1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. koko, 09.12.2009 #1
    koko

    koko Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe seit 2 Monaten O2 Samsung Galaxy benutzt. Bis jetzt habe ich keine Neue Software oder Update gemacht.

    Seit einige Tage kann ich nicht mehr mein Kalender benutzen. Wenn Ich Kalender klicke wird es gar keine Kalender mehr angezeigt. Nur einfach Weiß.

    Fehler meldung..

    (in prozess com.android.calender ) reagiert nicht.

    Wie kann ich diese Fehlermeldung behoben?


    Ich danke Ihnen Im Voraus,

    Grüße,

    Koko
     
  2. Pierro, 09.12.2009 #2
    Pierro

    Pierro Android-Experte

    hatte i auch schon einigemale, hab den dann vom homescreen mal gelöscht und wieder hinzugefügt. komischerweise ging es dann wieder.

    ka woran das lag, is von heute auf morgen aufgetrehten ohne irgendwelche veränderungen am handy/ software.
     
Du betrachtest das Thema "Kalender probleme." im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",