Kalenderfunktion & Bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mia

Neues Mitglied
0
Hallo,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe seit dieser Woche das Samsung Galaxy.

Geh ich richtig der Annahme das ich ohne Google bzw. Internetverbindung nicht in die Kalenderfunktion komme?

Und was ist mit der Datenübertragung von Musik, Videos etc.?
Wollte einer Freundin Musik schicken , habe aber keine Funktion gefunden wie das per Bluetooth gehen soll.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Lg Mia
 
ähm Datenübertragen über Bluetooth geht im Moment nicht (Android-Bug siehe Forum)

und da der Kalender auch auf gmail ausgelegt ist vermut ich mal stark du brauchst nen Konto (habs noch nich tohne probiert), aber keine Internetverbindung, sofern du nicht Syncen willst.

mfg
 
@Mia
Auch dich möchte ich bitten, dass du die Suche benutzt bevor du postest. Die Fragen wurden schon oft gefragt und beantwortet.

Danke!
Melkor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morpheus1PB
2
Antworten
22
Aufrufe
4.876
mkau
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2.008
dadaus
D
D
  • Dixiklo990
Antworten
10
Aufrufe
6.553
Dixiklo990
D
Zurück
Oben Unten