Kamerataste ruft nicht die Kamera auf [gelöst]

D

DB1234

Gast
Hallo zusammen,

meine Kamerataste ruft seit neustem nciht mehr die Kamera auf, sondern ein Suchtool für Messages?!

Wo kann man denn die Belegung der Hardwaretasten ändern?

Danke und Gruß
 
Hast du ChompSMS drauf? dann musst des es bei den Einstellungen von Chomp umstellen. War bei mir auch so

Quick Compose heißt die Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: mixmox
:) Danke, das wars! Da soll mal jemand drauf kommen...
 
Ja^^, ist mir gleich gegangen, bis ich auf das drauf gekommen bin =P
 
Wer liest denn sowas schon? ich nicht ^^
 
Ich lese die auch immer (Linux kernel changelog ist immer viel aber auch interessant (strg+f rulz ^^) ). Chopsms hab ich dennoch nie benutzt :D
 
Das gab's hier zwar schonmal, aber nun haben wir einen schönen übersichtlichen Thread dazu. Hoffentlich bleibt es so ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk@i7500
Antworten
2
Aufrufe
1.441
Dirk@i7500
D
M
  • M.R.
Antworten
2
Aufrufe
1.651
M.R.
M
M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.946
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten