1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. allmecht, 18.06.2011 #1
    allmecht

    allmecht Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab ein problem mit meinem Galaxy, wenn das Handy länger als 30 min.(machmal dauert es auch länger machmal auch weniger) im Standby war kann ich es aus selbigen nicht mehr aufwecken. Das Handy an sich funktioniert noch höre z.b. Klingeln und vibration bei Anruf aber wie gesagt der bildschirm bleibt schwarz. Zurzeit hab ich gaosp beta1 drauf.
     
  2. Bodo, 19.06.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    welche gaosp beta hast du drauf?

    aber die wlan stanby richtlinie auf "nie" stellen hilft.
     
Du betrachtest das Thema "KAnn Handy nicht mehr aus stand-by aufwecken" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",