Kann nicht mehr telefonieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nicht mehr telefonieren im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

hab seit heute das Problem dass ich nicht mehr telefonieren kann (muss aber dazu sagen, dass ich mit dem Handy schon seit Tagen kein Telefongespräch mehr geführt habe). Weder im GSM noch im UMTS-Netz. Sprich Microfon und Hörer bleiben stumm. Das Telefon klingelt zwar wenn ich mich vom Festnetz anrufe, aber ich kann weder was hören noch sprechen. Dasss die Kamerataste klemmt kann ich ausschliessen, da alle Tasten normal funktionieren. Hab das Handy auch schon mal neu hochgefahren aber das hat nix geholfen. Sollte ich vielleicht mal den Akku für ne Weile rausnehmen und dann neu starten? Oder hat sonst noch jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus!
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Hab grad kein Headset zur Hand. Müsste ich heute Abend Zuhause probieren

EDIT: also mit meinem iPod Kopfhörer hab ich nen Ton. Wird wohl die Klinkenstecker-Problematik sein. Daran hatte ich gar nicht gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Das ist echt nervig. Es will einfach nicht wieder funktionieren. Was kann ich denn tun? Ausserdem nervt mich dass jedes mal wenn ich den Kopfhörer anstecke die Mukke losgeht...

EDIT: jetzt geht es wieder. Hab die SD Karte rausgenommen und dann nochmal telefoniert. Währenddessen hab ich mit der Optionstaste auf stumm geschaltet, dann hatte ich plötzlich wieder nen Ton
 
Zuletzt bearbeitet: