Kann Samsung New PC Studio auf W7 x64 nicht installieren!

G

Gr5

Ambitioniertes Mitglied
5
Tach,
ich kann die oben genannte software nicht installieren. hab schon die kompatibilität geändert auf vista. geht aber trotzdem nich. hab schon nen hals auf die kacke!
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
hab ich. ist auch installiert. aber er erkennt jetzt mein handy nicht.
 
Hm. Tja, kein Plan. Hab NPS noch nie wirklich genutzt da es prinzipiell unnötig fürs Galaxy ist. (abgesehen von den treibern)

Einfach mal die SuFu nutzen. Gibt ne menge Threads zum thema
 
gr5 du brauchst eine modifizierte inf datei. DIe gibts hier auch im forum aber den link hab ich grad nicht griffbereit. Schau doch mal in der Suche
 
NPS Deinstallieren und bitte im Kompatibilität Modus (Vista) neu Installieren


Schau mal bitte Dir das an :D

Lass Dich bitte nicht von der Überschrift irritieren.
Da steht auch wie du Dein NPS unter Windows 7 64bit Installierst!
 
so weit bin ich ja schon. aber er erkennt mein handy nich. brauch ich da noch irgendwelche treiber? auf der cd sind ja so usb treiber. aber die gehn nich.
 
Hast du in den Verbindungsoptionen beim Galaxy ausgestellt, dass dein Handy nur als Massespeicher erkannt werden soll?
 
nein:D wie geht das?
 
Einstellungen/Telefoninfo/Weitere Einstellungen/Verwendung nur als Massenspeicher.. da den Haken raus machen :)

bei den Einstellungen ganz runterscrollen, da ist dann die Telefoninfo:)
viel €rfolg
 

Ähnliche Themen

B
  • Bolz
Antworten
9
Aufrufe
4.020
Airone
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Bodo
Bodo
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.382
Firefly90
F
Zurück
Oben Unten