Kein Download funktioniert im Android Markt!

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Download funktioniert im Android Markt! im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

tonox

Neues Mitglied
Ah, ich verstehe ...

Im Moment bin ich einfach nur happy, dass der download via wlan wieder möglich ist.

Ich werde mal versuchen rauszukriegen, welchen dns-server mein Provider nutzt. Aber ob das dann viel besser ist? Dann kann der ja loggen ....

Was ist denn Deiner Meinung nach ein "sicherer" dns-server?
 
E

email.filtering

Gast
In zahlreichen Staaten muss (meist mit der Begründung der Terrorbekämpfung) ohnedies schon protokolliert werden, was Du im Internet treibst, aber man muss diese Infos nicht auch noch zusätzlich jemandem anderen auf die Nase binden. Einen ersten Anhaltspunkt betreffend "offene" DNS bietet unter anderem dieser Artikel.