Kein Empfang

D

DELii

Neues Mitglied
0
hey , ich bin neu hier und ich hab ein problem
ich hoffe ihr könnt mir helfen.;-)

also:
Meine Sim karte hatt keinen empfang mehr
nur meine sim (Yallo) und ich habe noch
die von meinem Vater versucht in mein
Handy (SAMSUNG S8000) zu stellen und es hatte empfang.

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.!!!
<3*
 
hallo ich nutze den thread hier auch mal um nach hilfe zu fragen: undzwar habe ich heute mittag mein galaxy von 1.5 auf 1.6 geupdated, wegen einem fehler meinerseits musste ich ein hard reset durchführen und seitdem nimmt das handy keine sim karte mehr an, es steht nurnoch "(Kein Dienst) MEDIONmobile" dran. wenn ich mein guthaben abfragen möchte bekomme ich die nachricht "nicht im netzwerk registriert". jemand vielleicht ahnung an was das liegen könnte? :confused:
 
Mommmmommmmment


Delli Bitte nochmal in richtigem Deutsch schreiben;)

Mabster Nimm mal eine andere Sim sf zu ff
 
4rctic schrieb:
Mabster Nimm mal eine andere Sim sf zu ff

sf zu ff bedeuted genau was? habe meine alte vodafone karte vorhin schonmal reingemacht und die geht, nehme ich die aktuelle und mach sie in ein anderes handy tut diese wiederrum auch
 
@ threadersteller: das hier ist das samsung galaxy forum :) da bist du mit deinem jet ganz falsch

aber kontaktiere doch mal den support von samsung bzw überprüfe deine Sim in dem handy zb von deinem vater


@mabster schau mal ob du überhaupt balken da hast vom empfang

es kann sein das das vodafone netz besser ausgebaut ist als das von medion mobile (eplus meines wissens)
 
Stöpsel;373388 schrieb:
@mabster schau mal ob du überhaupt balken da hast vom empfang

es kann sein das das vodafone netz besser ausgebaut ist als das von medion mobile (eplus meines wissens)

balken sind da aber grau und mit einem kreuz versehen bei beiden karten... wenn ich nach einem netzbetreiber suche wird auch keiner gefunden :/
 
okay dann deutet es darauf hin dass du keinen empfang hast
also gar keinen :) probiers mal ausser haus vllt bekommst du ja empfang
 
Stöpsel;373414 schrieb:
okay dann deutet es darauf hin dass du keinen empfang hast
also gar keinen :) probiers mal ausser haus vllt bekommst du ja empfang

werd mal ne kleine runde drehn und immer mal wieder aufn empfang achten... falls sich dann auch nichts tut könnte es eventuell sein dass irgendetwas am handy kaputt ist?
 
ok hat nichts gebracht hier ne kleinere runde gedreht und es hat sich nichts geändert, immernoch das selbe wie vorher und wie gesagt, tue ich die sim karte in einer anderes handy gehts ohne probleme nur am galaxy nicht :confused:
 
dann lade nochmal die update.zip runter und flashe mal neu
 
Stöpsel;373446 schrieb:
dann lade nochmal die update.zip runter und flashe mal neu

lach mich aus aber: 1. wo bekomme ich die her und 2. wie geht das?
 
versucht doch einfach mal nach einem netzwek zu suchen und wählt dann eures aus. auch wenns allzu einfach klingt-vielleicht nutzt es was...
€: übrigens ist der thread name nicht gerade aussagekräftig und wird viel besser oooohhhhnneeee ddeeeennn vviiiieeeelleen bbuuuuccchhhhsssstttaaabbbennn gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jakbold schrieb:
versucht doch einfach mal nach einem netzwek zu suchen und wählt dann eures aus. auch wenns allzu einfach klingt-vielleicht nutzt es was...
€: übrigens ist der thread name nicht gerade aussagekräftig und wird viel besser oooohhhhnneeee ddeeeennn vviiiieeeelleen bbuuuuccchhhhsssstttaaabbbennn gelesen.

bei mir wird ja keins angezeigt, habe ich schon versucht... nur manchmal das o2 netz aber selbst über das geht es nicht
 
versuchs mal über den medion support
bzw mit google vllt gibts noch weitere mit den problemen^^ xD
 
also scheint wohl so als hätte entweder die neue firmware irgendwas zerschossen oder die antenne kaputt, werde morgen mal das handy wegbringen und gucken was der fachmann meint... jemand ne ahnung wieviel das ca kosten wird?
 
mabster schrieb:
also scheint wohl so als hätte entweder die neue firmware irgendwas zerschossen oder die antenne kaputt, werde morgen mal das handy wegbringen und gucken was der fachmann meint... jemand ne ahnung wieviel das ca kosten wird?
ich würd erstmal die 1.6 neu drüberziehen ;) vielleicht ist beim flashen was mit dem phone-teil schiefgelaufen :confused:
und deshalb keinen empfang mehr :confused::confused:

gruss, markus.
 
Bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel benutzen, und weniger Satzzeichen.
 

Ähnliche Themen

cometa
  • cometa
Antworten
19
Aufrufe
10.430
hierich1
H
K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.686
kirazwerg
K
L
Antworten
3
Aufrufe
1.772
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten