Kein Internet nach Update

D

drej

Neues Mitglied
0
Habe soeben über NPS auf die neuste Firmware geupdatet. Nachdem ich dann erstmal einen Hardreset ausführen musste damit mein Handy wieder hochfährt musste ich jetzt feststellen, dass ich über keine 3G Verbindung mehr verfüge...habe den korrekten Access Point (o2) im Menü ausgewählt, aber verbinden tut sich mein Galaxy nicht. Neustart brachte auch nichts. Jemand eine Idee was da los ist?
 
Hmmm ich würde das mit dem Neustart öfter probieren, irgendwann holt sich das Phone seine APN-Einstellungen schon. Oder anders...Handy ausschalten, Telefonkarte rausnehmen einschalten... dann wieder auschalten, Telefonkarte rein und nochmal einschalten. Normalerweise holt sich das Phone die Einstellungen... aber wann halt :)

Viel €rfolg, vielleicht funktionierts ja so
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.828
Maika72
M
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.381
kazwo
K
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten