kein Zugriff auf interne SD

@Reiner
war das auf meinen BEitrag bezogen?
Wenn ja nochmals lesen. Mit 1.x geht es nicht, aber mit 2.x schon (und die wird es ja für einige Magic geben)
 
Hallo

ich wollte mir gerade die neueste Nightly installieren, doch ich bekomme ums verrecken keinen Zugriff mehr auf die interne SD. Ich habe GAOSP (nightly vom September) installiert.

Wenn ich USB aktiviere kommt zwar die externe SD im Windows Vista, wenn ich aber auf die interne zugreifen will, schreit Windows "sie müssen die SD erst formatieren bevor sie diese verwenden können".

Wahrscheinlich stehe ich gerade auf dem Schlauch.... kann es am Format der SD liegen?

Danke im Voraus für Eure hilfe?

Grüße,
Matthias
 
mount und unmount mal die interne sd im recovery menu und hast vielleicht irgend was mit den treiber geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: mkau
Danke für den Tip! Im Recovery hats geklappt!

Grüße,
mkau
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.780
ludibubi
L
B
Antworten
1
Aufrufe
5.462
presseonkel
presseonkel
H
Antworten
2
Aufrufe
1.763
heinz+
H
Zurück
Oben Unten