Keine Chance Videos mit dem Galaxy abzuspielen

Tietziano schrieb:
gibt es nicht irgendein software update oder ein app oder so ??

das kann doch nicht sein, dass samsung damit werbung macht, dass MP4 abgespielt werden kann und es dann eben doch nicht funktioniert!

Naja, MP4 ist kein Format sondern ein Container. Es kann in Avi konvertiert sein in H.263, H.264 und und und.

Zu sagen, "dass es MP4" abspielt ist genauso, als würde man sagen ich hab ein Auto von Opel...Opel hat verschiedene Modelle...Weist du was ich mein? :)

Eine MP4 kann also sehr verschieden kodiert worden sein, und es kann sein, dass es dem internen decoder des Galaxy nicht gefällt...

Die Videos direkt runterladen und abspieln wird wohl nüschts werden, eine Möglichkeit ist die Videos mittels "Handbreak" "Galaxykonform" zu encodieren.
 
Das Galaxy kann mp4 ohne Probleme abspielen, lade dir das kostenlose Tool handbrake (einfach googlen) runter klicke dort als Profil iphone/ipod touch an und setze das Format von h264 auf mpeg4 , dann laufen die Videos auch alle ohne probleme auf dem Samsung
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.319
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.154
kazwo
K
Zurück
Oben Unten