1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. allstar, 21.08.2009 #1
    allstar

    allstar Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, bin neu hier und hab mein galaxy seit heute, jetz hab ich es eingeschaltet und versuche vergeblich ins internet zu kommen, doch da steht dann das meine sim karte dafür entweder net freigeschaltet ist( ne internetflat hab ich aber)
    oder es nur ein vorrübergehendes problem ist, doch es ist schon seit heut morgen...

    ich hab übrigends d1 und kein o2 aber damit kann es nicht zusammenhängen oder?

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. Das3Zehn, 21.08.2009 #2
    Das3Zehn

    Das3Zehn Junior Mitglied

    Hast du denn den APN eingetragen?
    Einstellungen, Wireless, Mobile Netzwerke, Zugangspunkte
     
  3. allstar, 21.08.2009 #3
    allstar

    allstar Threadstarter Neuer Benutzer

    hey, nein da steht nix, das ist alles leer, ich kann einen hinzufügen, aber was muss ich da alles eintragen?

    mfg
     
  4. Das3Zehn, 21.08.2009 #4
    Das3Zehn

    Das3Zehn Junior Mitglied

  5. allstar, 21.08.2009 #5
    allstar

    allstar Threadstarter Neuer Benutzer

    aber was istr der primäre dns? den kann ich da net eintragen find ich net

    mfg
     
  6. Das3Zehn, 21.08.2009 #6
    Das3Zehn

    Das3Zehn Junior Mitglied

    ich vermute das du den nicht brauchst. der müsste via DHCP kommen.
     

Users found this page by searching for:

  1. Internetverbindung Samsung galaxy Young

Du betrachtest das Thema "Keine internetverbindung" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",