Keine Netzwerkverbindung !

S

syn0x

Neues Mitglied
0
Heyho,
ich bin neu hier im Forum. :)

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ein Problem poste welches schon 200 Leute vor mir geposted haben...

Ich habe mit meinem
Galaxy I7500

keine Netzwerkverbindung, also ich komme garnicht ins Internet, ich habe Alditalk(E-Plus) und sogar eine Internetflat. Wenn ich z.B. den Browser öffne kommt die Meldung: Keine Netzwerkverbindung.

Ich habe schon alles mögliche versucht umzustellen aber irgendwie funktioniert das nicht ???

Danke im vorraus,

Kai
 
Herzlichen Glückwunsch, du hast tatsächlich ein Problem gepostet, dass geschätzt 200 Leute vor dir gepostet haben ;)

Hast du die Zugangspunkte (APN) in den Einstellungen (genauer Menüpunkt gerade entfallen) richtig eingetragen?
 
Hey Thyrion,
danke für die Antwort..^^

Wenn ich im Menü auf "Zugangspunkte" drücke, passiert nichts, also dort stehen keine APN's... :(
 
also musst du eine apn selbst erstellen.

wenn du im menü zugangspunkte bist, die "menütaste" drücken, ist die über der rufannahmetaste. und dann eins von den beiden nachfolgenden sachen eintragen...


Aldi Talk 24 Stunden-Flat (E-Plus):
APN: tagesflat.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: internet

Aldi Talk 30 Tage-Flat (E-Plus):
APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: internet
 

Ähnliche Themen

morrg
Antworten
6
Aufrufe
4.416
bufu83
B
DeBazthed
Antworten
4
Aufrufe
1.750
Bolle
Bolle
J
Antworten
5
Aufrufe
2.709
Medo.431
M
Zurück
Oben Unten