KFZ Halterung, Schutzfolie

L

labecula

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Suche eine einigermaßen gute KFZ-Halterung für das Galaxy und eine gute Schutzfolie für den Bildschirm, die erstens blasenfrei aufbringbar ist, hält und auch die Berührungen des Bildschirms nicht erschwert. Wäre für Tips dankbar, Links sind auch willkommen aber das schaffe ich natürlich auch selbst.

Danke für Eure Hilfe!
 
Du bist hier im Falschen Bereich.
Hier hättest du die Frage stellen müssen:

Zubehör für Samsung Galaxy - Android-Hilfe.de

Dort sind auch bereits sehr viele Themen diesbezüglich, welche eig alles klären müssten.

EDIT: Argh. Zu spät :p
 
Danke, allerdings finde ich das man ein Forum auch kaputt-strukturieren kann :)
 
Oder Kaputt-Zuthreaden... :p
 
labecula schrieb:
Danke, allerdings finde ich das man ein Forum auch kaputt-strukturieren kann :)

Wobei ich finde das man die paar Unterkategorien geistig erfassen kann mit ein wenig Anstrengung :p


Zur Schutzfolie: Wie eine Menge andere Leute hier auch habe ich eine Schutzfolie von Exim, und zwar die UltraClear. Kostenpunkt 9€ und bin sehr zufrieden. An KFZ Halterungen habe ich noch nicht viel gesehen.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.449
ludibubi
L
Ecki
Antworten
88
Aufrufe
36.619
frank2342
frank2342
G
Antworten
4
Aufrufe
2.249
goli
G
Zurück
Oben Unten