Kontakte übertragen [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eeeveee

eeeveee

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gerade mein Galaxy bekommen und eingerichtet. Ich hatte meine Kontakte immer im O2-Communication Center gespeichert und dachte jtzt diese einfach synchronisieren zu können. Leider ohne Erfolg.

Wie bekomme ich denn alle meine Kontakte auf dieses Handy? Vorher hatte ich ein Nokia E65. Es sind auch zu viele Kontakte, um die alle auf die SIM-Card zu kopieren, außerdem gehen da bei einigen Datensätzen Informationen verloren.

Danke für eure Hilfe.

..ivi ;)
 
wow danke! das hat prima geklappt!
 
Bitteschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.062
email.filtering
E
M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.947
majuerg
majuerg
K
  • Kutsche
Antworten
6
Aufrufe
1.433
Kutsche
K
Zurück
Oben Unten