1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wiessnet, 07.08.2009 #1
    wiessnet

    wiessnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    bin seit heute besitzer des galaxy! Mein erstes Problem ist wie bekomme ich meine Kontakte vom K850i/o2 commy center auf das Galaxy fehlerfrei? Wenn ich direkt von der SIM Karte kopiere, kopiert der nur scheisse....

    und wie läsche ich komplett die kontaktliste im galaxy?

    Gruß

    flo
     
  2. wiessnet, 07.08.2009 #2
    wiessnet

    wiessnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok habs hinbekommen

    k850i>myphoneexplorer>google>galaxy
     
Du betrachtest das Thema "kontakte von k850i > galaxy" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.