Kosten für galaxy Reparatur

D

darkbodygard

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,
also da ich nun seit 2 wochen mit der software vom galaxy rumkämpfe (selber abgeschossen) und mir einfach kein mensch auf dieser welt zu helfen können scheint habe ich mich entschlossen es über o2 einschicken zu lassen. was ich aber vorher gerne wissen würde ist. was wird es kosten von o2 da eine neue firmware drauf machen zu lassen?? weil es ja kein garantie fall ist... weiß das zufällig jemand??? hat da jemand erfahrung mit wie lange es dauert??? danke im vorraus
 
Die Angaben sind etwas ungenau, was haste denn gemacht bzw zerschossen und was soll da jetzt warum gemacht werden?
 
reparaturdauer im normalfall 1-2 wochen, länger sollte es nicht dauern...

aber was haste mit dem gerät gemacht?
 
wollte galaxhero firmware drauf machen und nun erkennt weder odin noch sonst irgendwas mein handy..... und es startet nicht mehr.... komme bis zum android bild und das wars dann..... im recovery menü funkt auch nichts.... auf gut deutsch ich brauch von samsung nen fullflash......
hänge da jetzt schon ewig drann... kann euch ja mal den link zu meinem anderen thread geben da steht alles drin und auch was ich versucht habe
jemand interresse???
 
Kommst du denn in den Downloadmodus bzw. Fastboot-Modus?
Also wenn du das Android-Logo siehst, ist der Bootloader heile, d.h. das Handy is nicht gebricked und kann neu geflashed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also handy ist noch da.... hatte heute einfach keine zeit es weg zu bringen....

ja in den download modus komm ich nur erkennt odin das handy nicht... habe windows 7 64bit..... habe schon 100treiber versucht und immer das problem das samsung mobile device (das gerät kann nicht gestartet werden fehlercode10)

weiß einfach nicht was ich noch machen soll
 
Weitere Diskussion zu dem Problem in den anderen Thread verschoben... Hier geht es um Reparaturkosten ;)
 
ok danke...........
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.870
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.311
lety2000
L
E
Antworten
0
Aufrufe
1.494
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten