Kratzfestigkeit

Verarbeitung und Materialien waren für mich der Auslöser mal wieder ein Samsung zu nehmen. In diesem Punkt leistet Samsung wirklich gute Arbeit.
 
Kann auch nur sagen das ich ohne Schutzfolien ohne Kratzer weg gekommen bin. Mein Galaxy hat sogar mal einen sturz aus der Hand auf nen Betonboden überlebt. Nur ne tiefe kerbe an einer Ecke. Also sehr robust. Zum Thema perfekte Verarbeitung muss ich nur den Akkudeckel bemängeln. Der schliesst nicht richtig und knarrt.
 
Ai4key schrieb:
Kann auch nur sagen das ich ohne Schutzfolien ohne Kratzer weg gekommen bin. Mein Galaxy hat sogar mal einen sturz aus der Hand auf nen Betonboden überlebt. Nur ne tiefe kerbe an einer Ecke. Also sehr robust. Zum Thema perfekte Verarbeitung muss ich nur den Akkudeckel bemängeln. Der schliesst nicht richtig und knarrt.
+1. mein Handy ist mir einmal runtergefallen (auf Fliesenboden), da ist der Akku rausgesprungen wie nix, aber dem Gerät selbst sieht man nix an. Musste halt n bisschen rumkriechen, bis ich den Deckel und den Akku wieder gefunden hatte ^^
 
Schock hoch 10 kann ich euch sagen hatte vor lauter aufregung den Akku falsch rein gemacht nach dem Absturz und dachte erst es geht nicht mehr an.....
Tief luft geholt ... und festgestellt das da was nicht stimmt....
aber dann ist doch noch das blöde galaxy zeichen gekommen... da hab ich mich gefreut das zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten